Fachberatung für schonende Haarentfernung

Individuelle kostenlose Fachberatung

Hautanalyse mit Melanin-Messung

Kostenlose Test-Behandlung

haarfrei Pass mit kostenlosen Nachkontrollen & Sonder-Konditionen

kostenloser Check-UP

individuelles Angebot & Behandlungsplan

der optimale Behandlungs-Zeitpunkt

Kunden über die dauerhafte Haarentfernung mit
haarfrei – swiss made aesthetics: 

Kunden und Interessenten, die einmal zu einem Beratungstermin
in unserer Fachpraxis
waren, berichten Folgendes:

MEDIZINISCHE EXPERTEN

Beste Praxis, bestes Team, top Ergebnisse. Das sind wahre Experten. Halten ihr Versprechen und sind absolut seriös und fachkompetent! 100%ige Weiterempfehlung!

Brandon S.

WOW RESULTAT

Als Model ist mir meine (haarfreie) Haut sehr wichtig. In einer anderen Praxis hatte ich Verbrennungen, hier bin ich absolut zufrieden und tolle Ergebnisse und keine Knebelverträge!

Elmar J.

ABSOLUT MENSCHLICH

Ich fühle mich bei haarfrei-swiss top wohl! Kenne viele andere Studios noch, aber kein Vergleich zu hier. Top Ergebnisse, sehr fachkompetent und MENSCHLICH! Keine Abzocke!

Maria B.

EHRLICH UND FACHKOMPETENT

Bin begeistert von dieser Praxis. Bestes Preisleistungsverhältnis – war schon in 4 anderen, keine so kompetent und der Preis stimmt hier wirklich. Man merkt, dass die Gründerin wirklich Ahnung hat und nicht nur eine Theoretikerin ist. MEIN FAVORIT !!! 100% Weiterempfehlung!

Anny, I. Rotkreuz

KOSTENLOSE TESTBEHANDLUNG

Mich hat es interessiert, wie sich so eine Behandlung anfühlt. In einem anderen Institut machten die auf meinem Unterarm nur paar Schüsse, (wo ich gar keine Behandlung will). Hier erhielt ich an meinen Achseln eine komplette Behandlung. Man merkt, dass hier nicht nur leere Versprechungen gemacht werden. Danke, für die tolle Beratung.

Markus, R. Emmenbrücken

TOP BERATUNG

Ich habe mich in einigen Instituten beraten lassen, aber hier wurde ich wirklich herzlich und ehrlich beraten. Sie haben mir nicht nur das gesagt, was ich hören will, sondern fachkompetent alles erklärt. Ich ziehe diese Praxis jeder anderen vor, weil man hier wirklich die Leistung erhält, für die man bezahlt, sogar noch viel mehr! Super. DANKE!

Irmela, V. Cham